Premium-FirmenOldtimer-Werkstätten (nach Branchen)ErsatzteileVeranstaltungenBildergalerie
Oldtimer Plattform
FirmaHKT-Reifentechnik
ArtVerkauf von Reifen für Klassiker - Youngtimer-Fahrzeugen
Komplettservice um das Rad
SchwerpunkteVerkauf von Reifen für Klassiker - Youngtimer-Fahrzeugen
Montieren, Wuchten u. Zentrieren, auch vonSpeichenrädern
KurzportraitOldtimer - das ist meine Passion - mit Reifen und Rädern beschäftige ich mich als Vulkaniseurmeister hauptberuflich seit 1975. Eine Basis auf der ich mich in den vergangenen Jahren intensiver mit Reifen, Rädern und Service rund um Oldtimer und Youngtimer Bereifung und deren Beschaffung kümmern konnte. Kontakte zu namhaften Herstellern und Partnern in der Szene, in Deutschland und im europäischen Ausland, aber auch in Ãœbersee helfen mir bei der Beschaffung von Reifen und Räder für Vintage, Veteranen, Klassikern, sowie der immer größeren Anzahl von Youngtimern
SpezialgebietWebshop oder persönliche Beratung/Bestellung
AdresseHKT-Reifentechnik
Johannes-Schütz-Str. 13
87435 Kempten
Telefon0831-5859058
Fax0831-5859057
Homepagewww.reifen-technik.eu
E-MailHkt@reifen-Technik.eu
Anreise
Öffnungszeiten
Cheap jordans for sale, Cheap jordans shoes, cheap jordans for sale, jordans retro 13, cheap jerseys from china, foamposites For Sale, cheap nfl jerseys, Cheap xxxi jordans, cheap jordan 12, Canada Goose sale, cheap foamposites, Retro jordans for sale