Premium-FirmenOldtimer-Werkstätten (nach Branchen)ErsatzteileVeranstaltungenBildergalerie
News

Volltext-Suche:

Seiten: - 1- 2- 3- 4- 5- 6- 7- 8- 9- 10- 11- 12- 13- 14- 15- 16- 17- 18- 19- 20- 21- 22- 23- 24- 25- 26- 27- 28- 29- 30- 31- 32- 33- 34- 35- 36- 37- 38- 39- 40 -

Golden Oldies - 27.-27-Juli 2018

Vom 27.  - 29. Juli war die Musik- und Oldieszene wieder in Wettenberg bei den "Golden Oldies".

Mit 1000 Oldtimern und 55 Bands auf 9 Bühnen.  

Sowohl die Sonne als auch die Bands heizten kräftig ein und damit war es eine perfekte Stimmung. Man fühlte sich beim Blick auf die Autos, die Musik und die Besucherinnen in Pettycoats in die 60er Jahre in Amerika versetzt.










Mehr Infos (auf der Seite des Veranstalters) HIER

















Aber es gab viele andere Schaustücke der 50er und 60er Jahre, wie z. B. Isettas oder andere Kleinwagen wie Messerschmitt oder Heinkel aus Nordhessen. Mit manchen Motorrädern ein Bild aus der Wirtschaftswunderzeit in Deutschland und den damaligen "Träumen" aus Amerika.











Vom 27. – 29. Juli  2018 wird das mittelhessische Wettenberg bereits zum 29. Mal Deutschlands Hauptstadt der 50er/60er/70er Jahre.
EUROPAS GROSSES NOSTALGIE-FESTIVAL!

Am Tauchen Sie ein in die Zeit der 50er und 60er Jahre mit der Musik von Elvis.

Datum: 2018-08-13

Retro Classics Stuttgart 2018 Bericht

Die Retroclassics war wieder ein großer Erfolg. fast 90.000 Besucher freuten sich bei sonnigen Wetter über die hochwertigen Exponate und gerade am Sonntag waren eine Menge Besucher unterwegs.

Alle Hallen waren bis auf den letzen Meter belegt. Am Eingang Ost wurde man im Foyer wurde man von einer Präsentation des MAC - Museum Art&Cars empfangen.

Link HIER








In den Hallen 1 und 3 wurden wieder von bekannten Premiumhändlern  hochwertige Klassiker zum Kauf angeboten und man konnte sich über Restaurationen informieren.









Dazu in vielen Hallen Ersatzteile oder Fachbetriebe und einige Zeitschriften z.B. Octane

Link HIER


unter anderem auch Sandstrahlen/Grundrestauration oder  Nachfertigung von Karosserieteilen.


Mercedes Benz und die Markenclubs fanden Platz in der neuen Halle 10, ebenso die wertvollen Fahrzeuge der SK Collektion.


Datum: 2018-03-27

Bremen Classic Motorshow 2018 - Bericht

Die Bremen Classic Motorshow war, wie in jedem Jahr,  der Auftakt Klassiker-Messen zu Beginn des Jahres. Für den gelungenen Start in die Saison fanden die Besucher hier rund um das Thema Oldtimer:

Automobile, Motorräder, Junge Klassiker, Historischen Motorsport, Ersatzteile und Tipps zur Restaurierung.

 41.000 Besucher konnten sich bei 660 Ausstellern aus 10 Nationen über das Angebot an Klassikern zum Kauf, Restauration oder Ersatzteile informieren. Oder in der Bremen Classic Motorshow nur mit staunenden Augen zwischen manchen hochwertigen klassischen Mercedes oder Jaguar-Fahrzeugen zu schlendern.

Link zur Seite der Messe HIER



Aber jetzt zu den Erleb- nissen.




Die Messe in Bremen war schon immer das "Mekka der Zweirad-Fans". Und sie wurden auch in diesem Jahr nicht enttäuscht. Man fühlte sich wie auf der Isle of Man.



Und natürlich waren auch wieder alle Händler mir Ersatzteilen oder Zubehör da. Wer hier etwas suchte, wurde schneller fündig als vermutlich 6 Wochen später bei anderen Messen.










Ihre Highlights fanden die Mehrzahl der Besucher dann in den großen Hallen.


WER MEHR SEHEN WILL, KOMMT HIER (LINK) ZUR BILDERGALERIE

Hier waren die großen und bekannten Händler mit ihren Angeboten zum Verkauf.  Diese waren auch im Glitzerlicht der Scheinwerfer präsentiert. Ebenso auch der Stand der "Autostadt" aus Wolfsburg mit einem seltenem Porsche mit Beutler-Carosserie und anderen Fahrzeugen der Sammlung.




Dazu natürlich auch die Beratung von VW Classic Experten.


Aber in der Halle 7 gab es dann auch Zubehör/Ersastzteile. Vom Anlasser über Rostschutz, Uhren im Design ihres Klassikers (MB und 911er) bis zu Teilen der Zündung.


Die Clubs und Verteter von bekannten Veranstaltungen  waren ebenso mit ihren Ständen und Bildwänden vertreten.


Datum: 2018-02-16

Classic Gala Schwetzingen - 1. - 3. Sept 17 - Bericht

Vom 1. - 3. September fand im Schlossgarten von Schwetzingen wieder die "Classic Gala" statt.

180 Klassiker ab dem Baujahr 1900 warteten im blühenden Schlossgarten auf die Besucher.


 Weitere Infos HIER


Der Internat. Concours de Elegance Automobile - CLASSIC-GALA SCHWETZINGEN ist ein Oldtimer-Event, das sich über die Landesgrenzen hinaus als führende Ausstellungs-Veranstaltung für klassische Automobile höchster Qualität etabliert hat. Die vergangenen Concours de Elegances im kreisrunden Schlosspark von Schwetzingen waren, wie auch die anerkannten Fachmedien schrieben, mit die exklusivsten Präsentationen klassischer Automobile weltweit, anlässlich der immer mehr als 180 der edelsten Automobile der Welt vom Baujahr 1900 bis 1980 zu bewundern sind.



Schon vor dem Eingang konnten die Besucher eine Sonderschau von BMW mit einem 502 "Barockengel" perfekt restauriet und und als Garagenfund 50 Jahre unbenutzt sehen.

Im Schlosspark gab es dann, wie zu erwarten, viele wertvolle oder auch seltene Klassiker im Top-Zustand.


  Während des 13. Internat. Concours de Elegance Automobile - CLASSIC-GALA SCHWETZINGEN, vom 01. bis 03. September 2017, fand eine Zeitreise, die 1885 beginnt und genau nach den FIVA-Kategorien eingeteilt ist, statt.



Beginnd Sie bei den Veteranen bis 1904, erlebt man die Kaiserzeit bis 1918, danach den Aufschwung der 20er und die erste Blüte der 30er Jahre. In der Westhälfte des Parks wartet die Wirtschaftswunderzeit und die Träume der 60er Jahre. Weiter erwarten Sie die Exoten der Siebziger und die Klassiker der Zukunft, ergänzt von der Sonderschau „SUPER-SPORTWAGEN aller Jahrzehnte“.

Im Areal der "Wirtschaftswunder- und Kleinwagen" war von der kleinsten "Mopetta" (oben links) mit Mopedmotor und ohne Türe und Dach bis zu den bekannten Messerschmidt Kabinenrollern viele Beispiele aus der Zeit nach dem Krieg zu sehen.

Selten werden klassische Automobile in so weiträumiger und exklusiver Atmosphäre präsentiert - ein Gelegenheit für Künstler, Fotografen und Filmfreunde.

Der einmalige Schlossgarten Schwetzingen bietet die Bühne für eine exklusive Veranstaltung für Groß und Klein. 

180 Oldtimer von 1886 - 1987

Marktstände - Kunstausstellung  - Live-Musik - Modenschauen |

Kulinarische Angebote - Sonderschauen - US-Classic Car Concours

Datum: 2017-09-05

- 1- 2- 3- 4- 5- 6- 7- 8- 9- 10- 11- 12- 13- 14- 15- 16- 17- 18- 19- 20- 21- 22- 23- 24- 25- 26- 27- 28- 29- 30- 31- 32- 33- 34- 35- 36- 37- 38- 39- 40

Cheap jordans for sale, Cheap jordans shoes, cheap jordans for sale, jordans retro 13, cheap jerseys from china, foamposites For Sale, cheap nfl jerseys, Cheap xxxi jordans, cheap jordan 12, Canada Goose sale, cheap foamposites, Retro jordans for sale