Premium-FirmenOldtimer-Werkstätten (nach Branchen)ErsatzteileVeranstaltungenBildergalerie
News
- zurück -

Ideen zu Weihnachtsgeschenken

 

Es gibt ja öfter die Frage, wie man einem Familienmitglied oder Freund, der schon vieles hat, eine Freude machen kann oder was man sich selbst wünschen könnte. 

 

 

Hier ein paar Ideen dazu. Wahrscheinlich sieht man über das Jahr manches, aber hat man dann die Idee wirklich zur Hand?

 

 

Flaschenöffner aus einer Zündkerze:

 


1.Link dazu

 

2.Link dazu

 

 Der Flaschenöffner wird aus alten Zündkerzen gefertigt.


Rucksack aus Airbag-Material:

Link dazu

 

Wir glauben fest daran, dass wahre Nachhaltigkeit nur durch Langlebigkeit erreicht werden kann. Unsere Ausgangsmaterialien - Airbagstoffe, Sicherheitsgurte und Gurtschlösser - sind konzipiert, um Menschenleben zu schützen. Daher sind sie von Natur aus extrem strapazierfähig. Die Airpaq-Produkte sind aus diesen widerstandsfähigen Materialien gefertigt, waszu einer langen Lebensdauer führt.


Kalender 2024 mit deutschen oder britschen Klassikern:


Es gibt Kalender mit verschiedenen Klassikern, z.T. mit Motiven nach einzelen Ländern oder Marken.


Dies nur als Beispiel: Link


.

Datum: 2023-11-30

Retro Classics Bavaria

Die Retro Classics Bavaria konnte auch unter den speziellen Umständen vom 03. - 05.12.21  in Nürnberg abgehalten werden.







Das Ziel konnte nicht eine Messe mit neuen Zuschauerrekorden sein, sondern eine sichere Messe für die Oldtimerliebhaber und die beteiligten Firmen und Aussteller.



















In vier Hallen präsentierten diese Ihre Fahrzeuge und Dienstleistungen.

Ein Highlight war auch die Sonderschau zum Thema MMercedes G-Modell".

Der Geländewagen von Mercedes-Benz, G-Modell, hat sich seit 1979 zumindest äußerlich kaum verändert. Motor, Ausstattung und Sicherheit wurden freilich regelmäßig überarbeitet und unterschiedlichsten Kundenansprüchen angepasst. Bis heute verlässt das in Zusammenarbeit mit dem österreichischen Steyr-Daimler-Puch-Konzern entwickelte Modell die Werkshallen in Graz, aber auch als Oldtimer ist der „Mercedes aus der Steiermark“ heißbegehrt.

Dazu kam auch die Versteigerung von Fahrzeugen und Automobilia-Gegenständen durch die Firma "Classic BID" am Samstag in der Halle 4.


Außerdem konnten die Besucher auch viele Angebote von Firmen aus der Region sehen und so mögliche Restaurationen oder Arbeiten für den Winter planen. 


(Fotos (c) Retro-Classics-Bavaria)

Datum: 2021-12-06

Retro Classics Bavaria

Datum: 2021-09-08


Cheap jordans for sale, Cheap jordans shoes, cheap jordans for sale, jordans retro 13, cheap jerseys from china, foamposites For Sale, cheap nfl jerseys, Cheap xxxi jordans, cheap jordan 12, Canada Goose sale, cheap foamposites, Retro jordans for sale