Premium-FirmenOldtimer-Werkstätten (nach Branchen)ErsatzteileVeranstaltungenBildergalerie
News
- zurück -

Techno Classica 2016 in Essen - Kurzbericht

Die Techno Classica war auf jeden Fall wieder einen Besuch wert.

Sie startete am Mi. 6.4. als Preview Day und und die Besucher haben bis So 10.4. Zeit die vollen Hallen zu besuchen. Mit jedem Tag war, auch bei den Firmen mit hochwertigen Oldtimern öfter "SOLD" zu lesen

   Weitere Infos
HIER

Zur BILDERGALERIE im Portal HIER


Auch 2016 konnten die Besucher mehr als 2.500 zum Verkauf stehende Klassiker begutachten und sich bei den Präsentationen der Traditionsabteilungen begeistern lassen.

Ein erstes "Bonbon" alleine wegen der großartigen Präsentation, war der Auftritt von Mercedes Benz (der Firma, den Clubs und hochwertigen Restauratoren) in der Halle 1.














Die Klassiker der Händler sind -wie immer- in den Hallen und im Privatverkauf z.T. auf dem Freigelände.


In der Galerie waren wieder viele Clubs vertreten um auf Ihre Veranstaltungen oder Rennserien aufmerksam zumachen.
z.B. der AvD u. HMSC für den Oldtimer Grand Prix am Nürburgring, die Lufthansa Klassikertage oder "Schloss Dyck".


Dazu hatte der VW-Konzern die Halle 7 wieder mit ausgesuchten Exponaten seiner Firmen - Skoda, Porsche oder weitere- und Schätzen aus der Klassikstadt
bestückt.

Und man konnte bei allen Fimen um Rat fragen oder Teile kaufen.












Wer Porsche 911 oder andere Muster suchte, fand sie in großer Auswahl, aber nicht unbedingt zu günstgen Preisen, in Halle 3.
Die Preise früher 911 sind ja in den letzten Jahren fast wie Raketen gestiegen.


Aber Ersatzteile gab es bei Porsche, Sportwagen Eckert oder Mittelmotor auchg zu vernünftigen Preisen direkt vor Ort.
Datum: 2016-04-18


Cheap jordans for sale, Cheap jordans shoes, cheap jordans for sale, jordans retro 13, cheap jerseys from china, foamposites For Sale, cheap nfl jerseys, Cheap xxxi jordans, cheap jordan 12, Canada Goose sale, cheap foamposites, Retro jordans for sale